Irrsinn von deutschen Gesetzen


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich habe gerade ein Paradebeispiel gefunden wie sinnfrei so einige Posten in der “Berliner Rentneranstalt” dem Bundestag besetzt sind.

Immer wieder hören wir davon das die sogenannten Killerspiele verboten werden müssen da diese, die Grundlage für potenzielle Amokläufer sind und alle die Killerspiele spielen potenzielle Amokläufer sind wie zuletzt der junge Mann in Winnenden.

Ich halte von den Spielen genauso wenig wie für ein Verbot der Killerspiele – denn wer Amoklaufen will, der tut es, ob mit oder ohne Killerspielerfahrung.

Hier ein sehr gut formuliertes Zitat:

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?

Quelle: saschalobo.com

Da braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen oder? :vogel:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
AW: Irrsinn von deutschen Gesetzen

Was ein Blödsinn :vogel:
Sowas kann natürlich nur der Staat ...
 
Neues Thema erstellen