• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

  • mein Partner.

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • die Kinder (Sie sind noch klein)

    Abstimmungen: 3 60,0%
  • die Kinder (auch wenn Sie schon groß sind)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • beide sind mir gleich wichtig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keiner von beiden, mir sind alle egal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
1 Mai 2007
4.739
441
396
37
z.B. in einer Patchwork Familie, oder auch in einer normalen Familie.

Auf eure Antworten sowie das Voting bin ich gespannt!
 
23 Dezember 2009
57
2
34
49
AW: Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

Wat soll ich schreiben .....ich habe eine uneheliche 15 Jährige Tochter ...der Bezug ist anders als was hier gefragt wurde !

Mit meiner Frau mit der ich 14 Jahre zusammen bin , davon 2-3 Jahre verheiratet haben keine Kinder .....noch nicht ....aber wir arbeiten kräftig darauf hin ...mal sehen wenn es soweit ist komm ich nochmal vorbei und sag dann was !?:baeh::harlol:



gruß!
 
13 November 2010
85
1
34
35
AW: Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

also wenns drauf ankommt, kommt mein kind immer an erster stelle das ist klar.
 
15 Februar 2012
99
0
84
45
AW: Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

Egal was ist, mein Kind kommt IMMER an erster Stelle.
 
5 Juni 2008
17
2
9
37
www.unsernachwuchs.de
AW: Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

Ich finde, das kann man schwer beantworten. Grundsätzlich kommen für mich immer erstmal die Kinder zuerst. Aber man muss auch immer darauf achten, dass man nicht nur Eltern, sondern auch noch ein Paar bleibt und vor allem, dass die Kinder die Eltern nicht gegeneinander ausspielen.
Und wenn die Kinder älter werden, kann man das nicht mehr so einfach beantworten, finde ich. Wenn ich einen neuen Partner habe und mein Kind mag ihn nicht, dann würd ich mich nicht unbedingt nur deswegen von ihm trennen. Es käme auf die Gründe an. Manchmal mag man ja einfach jemanden nicht, weil er einem ohne Grund unsympathisch ist bzw. die Chemie einfach nicht stimmt und gerade Scheidungs- bzw. Trennungskinder mögen neue Partner oft einfach nicht, weil sie möchten, dass die Eltern wieder zusammen kommen. Wenn es aber Gründe gäbe, der neue Partner mit meinen Kindern nicht umginge oder so, dann würd ich den sofort in den Wind schießen.
Ich habe schon von einigen Frauen gehört, sie sich von ihren Kindern (meist im Teenageralter) den Partner haben vorschreiben lassen. Sowas versteh ich nicht. Ein paar Jahre später ist das Kind ausgezogen, da muss man schon bisschen auf sich selbst achten. Und mein Kind wird später auch keine Rücksicht darauf nehmen, ob ich seinen Partner toll finde oder nicht.
 
13 November 2010
85
1
34
35
AW: Ist euch der Partner wichtiger oder die Kinder?

da gebe ich dir recht, den partner würde ich mir von meinen kind auch nicht vorschreiben lassen.
denn im teenager alter sind ja alle kiddies manchmal ein bisschen neben der spur und wollen ihr eigenes ding durchziehen und lassen sich nur ungern reinreden egal von wem.
aber meine ist zum glück noch nicht so alt :zwink:
 
1 Mai 2007
4.739
441
396
37
Mh ... Ihr seit euch einig das eure Kinder wichtiger sind wie der Partner,
so wenn jetzt der Partner der Vater des Kindes oder der Kinder ist
sollte euch klar sein ohne dem Partner wäre das Kind oder die Kinder garnicht da!!!

Für mich ist die Partnerin wichtiger erst an zweiter stelle kommen meine Kinder.