GZSZ Janina Uhse (Jasmin) verlässt die Erfolgs-Soap!


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Trauer bei den GZSZ-Fans! Darstellerin Janina Uhse will im Spätsommer die Soap verlassen. Wird es ein Abschied für immer?

Darsteller-Schwund bei GZSZ? Nachdem bereits Raul Richter in einem Interview mit promiflash verriet, dass er zum Ende des Sommers eine zweimonatige GZSZ-Pause plane, will sich jetzt auch Janina Uhse aus der Soap verabschieden.

Die Fans müssen jedoch nicht traurig sein, denn beide Darsteller wollen nach der Pause zurückkehren. Janina hat für ihre Auszeit noch keine genauen Pläne und verriet nur: „Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nix. Ich weiß nicht, was in diesem Zeitraum passieren wird. Ich weiß nur, dass ich gesagt habe ‘Hey, ich bin jetzt schon ne gewisse Zeit bei GZSZ und ich brauche einfach mal Zeit zum Durchatmen.“

Neue Projekte in der drehfreien GZSZ-Zeit wären natürlich auch eine Idee. Bisher steht jedoch noch nichts Genaues fest. Außerdem liebäugelt Janina auch mit Amerika: „Oder einfach tatsächlich, dass ich mal vier Wochen nach L.A. fahre. Ich wollte damals immer ein ‘Work and Travel’ in Australien machen, vor GZSZ. Und irgendwie hab ich das nie wirklich geschafft – wie auch? Es war halt alles so ein schneller Übergang. Und mir fehlt halt wirklich diese Auslandserfahrung, die ich immer machen wollte. Deshalb denke ich, wäre das jetzt eine gute Möglichkeit, sich vielleicht einen Schauspiel-Workshop für zwei Wochen zu leisten und mal einen Sprachkurs zu machen, um neue Leute kennenzulernen. So ein bisschen Multi-Kulti, auch mal zu gucken, wie das Leben in einer neuen Stadt ist.“

Klingt nach einer Auszeit, die sehr schön, erholsam und gleichzeitig erlebnisreich werden könnte.



:pinn-klatsch: endlich steigt die aus ich kann Sie nicht mehr sehen!!!!!!
 

Anhänge

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hi ich heiße Tino behnke warum verlässt janina uhse aus dem gzsz raus sie war richtig gut gewesen
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Sie steigt nicht aus, das war 2012 da hat Sie nur ein paar Monate pause gemacht.
 
Neues Thema erstellen