• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

JUNK FOOD.... soll schnell gehen :D

31 Mai 2018
37
10
9
34
Ich geb ja zu, ich stehe auf Junk Food - je fettiger, desto besser.
Meine nächste Anschaffung soll nun sowas wie ei Profi-Sandwichmaker oder Kontaktgrill sein...

Gleichzeitig bin ich aber schon echt ganz schön faul, und ich weiß genau, dass ich keine Lust haben werde jedes Mal, wenn ich das Ding benutze alles pikobello sauber zu machen. Und wenn da mal ein bisschen Käse ausläuft, dann muss ich das ja bestimmt eeeewig schrubben, oder?

Wie macht ihr das?
 
25 Juli 2018
73
7
34
29
Käse kommt eigentlich nicht in den Kontaktgrill ;-) Aber gut, wenn du Sandwiches machst.. Verstehe deinen Gedankengang schon.
Bei manchen, guten Exemplaren, kann man sogar die Grillplatten rausnehmen und einfach in den Geschirrspüler tun, fertig ist die Kiste. Hier zum Beispiel beim Tefla OptiGrill: ᐅ Tefal OptiGrill GC702D Kontaktgrill • Vor- & Nachteile • 2000 Watt • [VIDEO]
Da nochmal der Hinweis, den Grill vorher gut abkühlen zu lassen.

Beim Schrubben besteht nämlich immer die Gefahr, dass man die Grillplatten zerkratzt, was ja unschön wäre wenn man lange Freude an dem Teil haben will.

Der Testbericht ist echt in Ordnung, vielleicht hilft dir das ja auch weiter bei der Entscheidung. Großer Vorteil bei dem Tefla OptiGrill ist natürlich auch die Fläche, 600qcm sind eine Menge und können mehr als einen satt machen!

Klingt eigentlich wie genau das richtige für dich.

Guten Appetit ;-)
 
4 Juni 2018
67
8
34
33
Vielleicht solltest du mal deine Ernährung überdenken .. Wenn man fettig kocht kann man auch damit rechnen dass der Abwasch schön fettig wird ... :kotzen: