• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Kampf des Jahrhunderts - Mayweather gegen Pacquiao

1 Mai 2007
4.748
441
396
Mayweather-Pacquiao.jpg
Pacquiao-vs-Mayweather.JPG

Pacquiao (links) gegen Mayweather (rechts)
Wer ist der beste Boxer der Welt?
Floyd Mayweather (38/USA) oder Manny Pacquiao (36/Philippinen) heute Nacht wissen wir es.

Ich frage mich nur die ganze Zeit schon als bei Sky Sport Werbung dafür kam,
wer zum Teufel sind die beiden eigentlich??
Hab beide noch nie vorher in meinem Leben gesehen oder was von Ihnen gehört,
soviel zum Thema "Jahrhunderts Kampf"!!
 
1 Mai 2007
4.748
441
396
Was ein Glück ist das endlich vorbei Mayweather hat durch Punkte Umstritten gewonnen.
Nun ist wieder ruhe um die beiden und alle waren sich einig das war kein "Jahrunderts Kampf"!