• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Kann man so dumm sein?

3 Juli 2018
90
4
34
hey hey!

letzte Woche habe ich mit Freunden was getrunken und dann haben wir ein lustiges dummes Spiel gespielt, in dem man innerhalb von 10 Sekunden auf eine dumme Frage beantworten musste, wie zum Beispiel was die Hauptstadt von Frankreich ist. Was ich nicht wusste, ist dass man so viele falsche Antworten geben konnte. Kennt ihr das Spiel? Wie erweitert ihr das Allgemeinwissen?

Ciao!
 
20 Juni 2018
90
9
34
30
Hey Hey Pin pam!

ich habe es mehrmals erlebt, vor allem wenn man was getrunken hat. Es geht nicht darum, ob man die Frage an sich kennt und auf die Frage normalerweise richtig beantworten würde, sonder vielmehr wie man unter Druck reagieren kann. Bei mir ist richtig katastrophal wenn ich zum Beispiel Stadt, Land, Fluss spiele. Das Spiel ist bei uns eine richtige Tradition... Mit meinen Geschwister spielen wir das immer, wenn wir uns treffen. Das Mach ziemlich Spaß, deswegen versuche ich mein Allgemeinwesen regelmäßig zu erweitern. Hier zum Beispiel findest du eine Seite, mit der man sein Allgemeinwesen testen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Spass

Nein, das Spiel kenne ich nicht, aber es würde mich interressieren? Für dummen Spass bin ich ja immer zu haben :)
 
4 Juni 2018
53
8
34
32
Das klingt meiner Meinung nach irgendwie nicht so lsutig, oder ich habe den tieferen sinn nicht verstanden!