•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Karriereende - Xabi Alonso sagt Servus

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,884
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Xabi Alonso.jpg

Für die Bayern lief er bislang in 71 Liga-Spielen auf und schoss dabei 5 Tore.

„Ich wollte meine Karriere auf dem höchsten Niveau beenden und bei Bayern zu spielen,
ist das höchste Niveau auf der Welt. Bis zum Ende der Saison werde ich kämpfen und probieren,
alles zu gewinnen.“
Mit Bayern wurde Alonso zwei deutscher Meister und holte einen Pokal, beides wird er nochmal gewinnen.
Mit der spanischen Nationalmannschaft feierte der 114-malige Nationalspieler 2010 den WM-Titel,
2008 und 2012 die Europameisterschaft.
„Ich hätte nie gedacht, so eine großartige Karriere zu haben, und ich hoffe, es kommt noch was dazu“, sagte Alonso.

Ein TOP Spieler den der FC Bayern nun verliert, schade doch mit 35 Jahren ist es irgendwann klar...