• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Kauf einer Wohnung- was ist zu beachten?

3 Juli 2018
104
4
84
Hallo.
Meine große Nichte hat etwas Geld gespart und möchte unbedingt eine eigene Wohnung kaufen. Weiß jemand, wie viel eine kleine Einzimmerwohnung in Hannover kostet? Sie braucht nichts allzu Ausgefallenes. Nur eine Wohnung zum Wohnen. Welche Unterlagen braucht sie als potenzieller Käufer? Und welche Ressourcen kann man nutzen, um das richtige Objekt zu finden?
Habe jetzt schon öfters gelesen, dass es auch schwarze Schafe auf dem Markt gibt, man möchte sich sicher sein.
Vielleicht kann jemand berichten, was bei einem Kauf von Immobilien zu beachten ist.
 
20 Juni 2018
105
9
84
31
Hallo!
Finde ich super, dass du deine Nichte bei dem Wohnungskauf unterstützen möchtest. Wie viel eine Immobilie in Hannover kostet, kann ich dir nicht sagen. Vieles hängt von der Lage, Größe, Zustand... der Immobilie ab.
Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, deshalb würde ich euch raten, einen Makler zu beauftragen. Ich kenne City Immobilienmakler in Hannover, weiß aber nicht, ob sie sich nur mit Immobilienverkauf oder auch Immobilienkauf beschäftigen, schau am Besten auf ihrer Website selbst nach: Immobilienmakler Hannover | City Immobilienmakler .

Beim Immobilienkauf muss vieles beachtet werden, oft werden Mängel verschwiegen, deshalb wäre es gut, jemanden an der Seite zu haben der sich in der Immobilienbranche gut auskennt und weiß, was zu beachten ist.