•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



FlashForward Kippt ABC?? 2 Staffel für Flashforward??

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Mögliche Fortsetzung
Obwohl die Serie in den USA bereits offiziell eingestellt war, erreichte sie auf internationaler Ebene dennoch einen teilweise beachtlichen Erfolg. Auf hunderte Anfragen seitens der britischen Fangemeinde gab der Sender Channel Five bekannt, dass die Serie für ihn ein „riesiger Hit“ war, und man hätte mit dem US-Network-Sender ABC Kontakt bezüglich einer Weiterführung aufgenommen. Da Channel Five jedoch nicht genug Budget für eine Mitfinanzierung zur Verfügung hat, schien man auf die anderen großen US-Networks angewiesen zu sein. Doch eben diese anderen Network-Sender zeigen jetzt tatsächlich Interesse daran, die Show zu übernehmen. Wenn der internationale Erfolg anhält, scheint eine Weiterführung nicht mehr so unwahrscheinlich wie zur Zeit, als die Show abgesetzt wurde. Auch die Emmy-Nominierungen könnten der Serie zu neuen Flügeln verhelfen.
Wenn man das so nach liest, kommt die hoffnung zurück das es doch weiter geht :lehrer:
Die Serie ist noch besser als Prison Break!!

Man kann nur hoffen das ABC umkippt und das es weiter geht :zwink:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Eine 2 Staffel wäre durchaus immer noch möglich! In der Serie geht es um das Jahr 2016 ... daher vielleicht wer weiß,
wäre genial!!
 
Neues Thema erstellen