• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Kleine Auszeit im Alltag?

8 August 2018
47
2
9
34
Hallo Leute!

Meine Frau macht aktuell eine schwere Zeit durch und der Stress auf Arbeit lässt auch nicht nach. Ich versuche dann jeden Abend, sie aufzumuntern oder ihr etwas Gutes zu tun. Sie weiß es zu schätzen, aber eine Auszeit vom Alltag würde uns Beiden mal wieder gut tun. Der nächste Urlaub steht erst im April zu Ostern an. Wie handhabt ihr das mit regelmäßigen Auszeiten oder Urlaub? Man möchte ja auch sicherstellen, dass man nicht irgendwann durchdreht. :lachen1:
 
7 November 2018
21
1
9
39
Unsere Eltern haben vor Kurzem ihre silberne Hochzeit gefeiert und zu diesem Anlaß schenkten wir alle drei Kinder ihnen beiden einen Wellnessurlaub an der Nordsee. Unser kleiner Bruder, der viel im Netz unterwegs ist, war auf diesen Reiseveranstalter gestoßen, und da war es selbtsverständlich, dass wir bei dem attraktiven Angebot ohne Überlegung zugeschlagen haben. Das Gesicht meiner Mutter sollte man gesehen haben!!! Wie entspannt und glücklich sie nur nach 3 Tagen an der Küste war. Nun wissen wir, was wir ihr zur goldenen Hochzeit schenken können :) Also, mit so einem Urlaub wirst du deiner Frau ohne Zweifel viel Gutes tun.