• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Koffer mit K

8 August 2018
40
2
9
34
Hey Hey !!

ich kann mich gut dran erinnert, dass ich mit meiner Freundin vor zwei Monate im Venedig waren und als wir von Flugzeug verlassen haben, hat sie sich in einen Koffer komplett verliebt. Dann dachte ich mir das ist ihr Weihnachtsgeschenk. Das Problem ist halt, dass ich die Marke vergessen habe... ich weiß, dass es etwas mit K war aber keine Ahnung wie genau heißt. Wisst ihr vielleicht was davon? Kennt ihr euch mit Koffermarken aus?

Danke!

7 November 2018
15
1
9
38
Puh, gibt wahrscheinlich dutzende Hersteller von Koffern, die mit K anfangen ;) Hab aber gerade mal gegoogelt und zum Beispiel Kunoo gefunden: kuuno.com ...Ob das jetzt aber der Hersteller von dem Koffer ist, in den sich deine Freundin verliebt hat, ist schwer zu sagen.

Die machen auf mich aber einen guten Eindruck und wenn du ungefähr weißt, wie der Koffer aussah, kannst du ihr ja im Zweifelsfall auch ein ähnliches Modell schenken oder? Wenn ihr oft in den Urlaub fahrt, finde ich das aber ein schönes Weihnachtsgeschenk. Könnte man ja auch noch zwei Flugtickets mit reinpacken :)!

Beste Grüße