•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Kommt 2017 die erste Kopf-Transplantation?

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,762
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#1
In der Lügen-Bild wird über eine Kopf Transplantation Berichtet.

Das soll der italienische Chirurg Dr. Sergio Canavero planen!
Im Jahr 2017 soll die rund elf Millionen Dollar teure Operation stattfinden.
Freiwilliger Patient ist der russischen Computerspezialisten Valery Spiridonov (30).

Dieser leidet am Werdnig-Hoffmann-Syndrom, einer erblich bedingten Muskelkrankheit bei Kleinkindern und Säuglingen.
Dabei treten zuerst im Oberschenkel, Becken- und Lendenbereich Lähmungen auf, schließlich wird das gesamte Skelett befallen.

Mich würde es wirklich interessieren ob das Funktioniert .. das wäre der Hammer in der Medizinischen Geschichte!
Der Preis ist jedoch völlig gestört!!


Quelle:
Italienischer Arzt will Frankenstein spielen: Kommt 2017 die Erste Kopf-auf-Körper-Transplantation? -
Gesundheit -
Bild.de
 
Registriert seit
5 Oktober 2012
Beiträge
471
Punkte
146
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Das ist der Arzt der die Operation durchführen will:

dr serigo.jpg

Der Russe Valerij Spiridonow (30), hat eine Muskelkrankheit und ist gelähmt, er bietet sich dieser riskanten Operation an.
„Wer Valerij davon abraten will, dem rate ich, sich 24 Stunden in seinen Rollstuhl zu setzen und sein Leben zu führen“, sagt Canavero.
Für Ihn heisst es dann entweder er wird Tod sein oder es wird wirklich funktionieren bin echt gespannt
wenn das funktioniert wird es jedoch auch gefährlich!

Das ist Valerij

valerij.jpg
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,762
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
86% 14% 0%
#3
Ist schon heftig!
Wenn das funktioniert eröffnet das ganz neue Möglichkeiten gegen schwere Krankheiten,
Jedoch auch viel krankes!