•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Das ist der Arzt der die Operation durchführen will:

dr serigo.jpg

Der Russe Valerij Spiridonow (30), hat eine Muskelkrankheit und ist gelähmt, er bietet sich dieser riskanten Operation an.
„Wer Valerij davon abraten will, dem rate ich, sich 24 Stunden in seinen Rollstuhl zu setzen und sein Leben zu führen“, sagt Canavero.
Für Ihn heisst es dann entweder er wird Tod sein oder es wird wirklich funktionieren bin echt gespannt
wenn das funktioniert wird es jedoch auch gefährlich!

Das ist Valerij

valerij.jpg
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Ist schon heftig!
Wenn das funktioniert eröffnet das ganz neue Möglichkeiten gegen schwere Krankheiten,
Jedoch auch viel krankes!
 
Neues Thema erstellen