•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Kondomgröße und was dazu gehört

Benutzer seit
5 November 2016
Beiträge
1
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#1
Hallo zusammen.

Habe mich bei euch mal angemeldet, schöne Comunity :).
Könnt ihr mir auch weiterhelfen, bitte, siehe unten:

1. Es gibt ja verschiedene Kondommarken, auch mit Geschmack.
1.1 Was sollte man beachten beim Kauf eines Kondoms?
1.2 Welche Kondom sind gut, mit welchen habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen?


2. Wie misst man eigentlich die Kondomgröße, es gibt ja Kondome in verschiedener Größe.
Wenn man folgende Maße hat: Länge: 16 cm Breite: 4 cm


2.1 Wie rechnet man dann daraus die Kondomgröße aus?
2.2 Sollte man genau diese Größe nehmen oder lieber kleiner oder größer und auf wie viel unterschied sollte man achten?
2.3 Welche Kondomgröße wäre für mich da gut?
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#2
Puhh.. das ist eine Gute Frage... zu klein würd ich nicht nehmen, eher dann zu groß.
Problem ist ja man kann Sie ja nicht einfach mal anprobieren wie eine Hose :tränenlachen:
 
Benutzer seit
26 Juli 2018
Beiträge
27
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Also bei kleiner platzt es, bei größer rutscht es schnell ab - beides nicht optimal.
Es gibt auf jeden Fall an Beratungsstellen zu Geschlechtskrankheiten Heftchen, aber auch im Internet gibt es verschiedene Rechner.
Ansonsten einfach mal durchprobieren (alleine).

Wenn jemand eine gute Seite hat, gerne schicken!
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#4
Hab ehrlich gesagt noch nie auf die Größe groß geachtet, sind ja Gummis und auch dehnbar. Bei zu klein merkst es vor allem weil es ´zu eng ist.
 
Benutzer seit
18 Juli 2018
Beiträge
14
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#5
man kann auch seine Maße im Internet eingeben und einen Big Pack maßgeschneiderter bestellen