Kondomgröße und was dazu gehört

ForceAlpha

Gast
Hallo zusammen.

Habe mich bei euch mal angemeldet, schöne Comunity :smilie:.
Könnt ihr mir auch weiterhelfen, bitte, siehe unten:

1. Es gibt ja verschiedene Kondommarken, auch mit Geschmack.
1.1 Was sollte man beachten beim Kauf eines Kondoms?
1.2 Welche Kondom sind gut, mit welchen habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen?


2. Wie misst man eigentlich die Kondomgröße, es gibt ja Kondome in verschiedener Größe.
Wenn man folgende Maße hat: Länge: 16 cm Breite: 4 cm


2.1 Wie rechnet man dann daraus die Kondomgröße aus?
2.2 Sollte man genau diese Größe nehmen oder lieber kleiner oder größer und auf wie viel unterschied sollte man achten?
2.3 Welche Kondomgröße wäre für mich da gut?
 
Puhh.. das ist eine Gute Frage... zu klein würd ich nicht nehmen, eher dann zu groß.
Problem ist ja man kann Sie ja nicht einfach mal anprobieren wie eine Hose :tränenlachen:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Also bei kleiner platzt es, bei größer rutscht es schnell ab - beides nicht optimal.
Es gibt auf jeden Fall an Beratungsstellen zu Geschlechtskrankheiten Heftchen, aber auch im Internet gibt es verschiedene Rechner.
Ansonsten einfach mal durchprobieren (alleine).

Wenn jemand eine gute Seite hat, gerne schicken!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hab ehrlich gesagt noch nie auf die Größe groß geachtet, sind ja Gummis und auch dehnbar. Bei zu klein merkst es vor allem weil es ´zu eng ist.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
man kann auch seine Maße im Internet eingeben und einen Big Pack maßgeschneiderter bestellen
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Haha, na logo. Muss man da noch nen Abdruck zusenden vorher?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ne, aber wo du schon davon sprichst, man kann natürlich auch einen Dildo aus dem Abdruck des eigenen Gemächts herstellen lassen :zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ne, aber wo du schon davon sprichst, man kann natürlich auch einen Dildo aus dem Abdruck des eigenen Gemächts herstellen lassen :zwinker:
Nur nicht vergessen einzuschmieren sonst sitzt es fest ^^
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hahaha :D
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...