•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Konferenz ausrichten

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wichtig ist immer ruhig bleiben, man kann sich versprechen alles kein Problem das sind auch nur Menschen.
Alleranfang ist schwer und wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es Routine.

"Der erste Eindruck zählt" ist eines meiner Lieblingssprichwörter. Ich denke wenn ihr jetzt vieles richtig macht und einen guten Eindruck bei eurer (potentiellen?) Partnern hinterlasst, dann könnt ihr euch ein gutes Standing verschaffen. An eurer Stelle würde ich mir gut überlegen, ob ihr das alles selbst organisieren könnt - schließlich habt ihr doch alle andere Aufgaben im Betrieb, oder?

So etwas macht man neben nicht einfach nebenbei, zumindest ab einem gewissen Ausmaß. Falls ihr flüssig genug seid, würde ich kein Risiko eingehen und eine Agentur damit beauftragen, hier mal ein Beispiel. So könnt ihr euch auf eure Fachbereiche konzentrieren und Organisatorisches wird euch abgenommen.

Ich würde das auch am ehesten das von externen organisieren lassen, gerade wenn es ein wenig an Erfahrung mangelt und an einem adäquaten äußeren Erscheinungsbild, Guido... :klatschen:

Danke euch für die vielen Tipps! Ja, ich glaube es ist wirklich besser wenn wir uns jemanden ins Boot holen, ich merke jetzt schon, dass die Belastung sehr groß wird...

Jemanden dabei zu haben der das schon mal gemacht hat ist immer besser.

Neues Thema erstellen