•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Krebs - Klinikum stellt Forscherin kalt

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Da gab es vor kurzem mal einen sehr aufschlussreichen Artikel, der auch mal die andere Seite beleuchtet hat. Nämlich wie lange es dauert bis ein Medikament wirklich sicher getestet ist und welchen Aufwand das bedeutet. Die bloße einseitige Berichterstattung finde ich da immer ein bisschen gefährlich.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Natürlich dauert sowas lange, doch Fakt ist Krebs ist Heilbar doch das darf es nicht sein da ja sonst die Pharma kein Geld mehr verdient.
Strom ist auch ein bsp niemand müsste Strom zahlen doch dann verdienen die Konzerne kein Geld mehr und der Sogenannte Staat.
Auch Öl bräuchte kein Auto, man könnte mit Wasser fahren...
 
Neues Thema erstellen