Krieg in Deutschland / Europa?? USA rüsten für Krieg auf!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Die US-amerikanischen Okkupanten sind aktuell mal wieder dabei ihr blutverschmiertes Kriegsgerät durch Deutschland in den Osten zu karren. Das Videomaterial wurde am 17. Oktober 2015 im hessischen Gernsheim aufgenommen.
Wir werden inzwischen so oft von Nutzern auf derartige Transporte aufmerksam gemacht, dass wir beinah täglich derartige Bilder und Videos veröffentlichen könnten.
Man möchte sich eigentlich gar nicht so genau vorstellen, welche Stückzahlen da in den vergangenen Monaten nach Osten geschafft wurden.
Allgemein bekannt ist, dass an den Grenzen zu Russland mittlerweile mehr Panzer und schweres Kriegsgerät stationiert sind als zu Hochzeiten des Kalten Krieges. Zählt man mal zusammen, was allein durch offizielle Berichte an die Ostfront transportiert wurde, kommt man auf Stückzahlen von mehreren Tausend.
Das was der Westen an Russlands Grenzen zusammenzieht ist keine Verteidigungsarmee, sondern eine gigantische Streitmacht, die den Zweck haben wird in absehbarer Zeit in Russland einzufallen.
 
Neues Thema erstellen