•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



KRIEG!! - USA verstößt gegen Völkerrecht mit Bomben auf Syrien!! Beginn vom WELTKRIEG??

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Auch im Juni geht es munter weiter, die USA schiesst einfach mal 2 Flugzeuge vom Himmel :frust:
Das die USA Illegal in Syrien ist scheint dabei niemanden zu interessieren...
nun bereiten Sie den nächsten Angriff vor da Syrien Angeblich einen C oder B Waffen Einsatz plant,
was völlig absurd ist, wenn das jetzt passiert waren das die Rebellen mit Unterstützung der USA wie immer!

Die USA wollen Krieg gegen Russland und es sieht momentan alles danach aus... man muss nur ein Flugzeug noch abschiessen...
 
Neues Thema erstellen