Kriegsverbrechen? – Ukrainische Armee soll Phosphor-Brandbomben in Slawjansk eingesetzt haben


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
In der Nacht zum Donnerstag wurden die Einwohner von Slawjansk und den vorgelagerten kleineren Ortschaften
durch einen Angriff des ukrainischen Militärs, bei dem Brandbomben gegen die Stadt eingesetzt wurden, geweckt.
Augenzeugen und lokale Medien berichten, möglicherweise sei dabei auch Phosphor eingesetzt worden.
Artikel: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/kriegsverbrechen-ukrainische-armee-soll-phosphor-brandbomben-in-slawjansk-eingesetzt-haben.html;jsessionid=0C8DFE660BA2FEB52DDF9EC0C911A872

Wenn das wirklich stimmt ist das der Wahnsinn!! Das Erinnert an die Kriegsverbrechen der Alliierten an dem Deutschen Reich 1945! :frust:
Dann sollte Russland endlich einmarschieren!! :lehrer:
 
Neues Thema erstellen