Lionel Messi - Nie wieder Nationalelf??


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Rücktritt aus der Argentinischen Nationalmannschaft - Schluss mit nur 29 Jahren für Lionel Messi??

lionel-messi-copa-america-2016.jpg

Er hatte so viel Hoffnung, doch am Ende blieb der Frust über seinen Fehlschuss, der seiner Mannschaft den Sieg kostete. "Es endete wie 2015 mit Elfmeterschießen. Das ist sehr unglücklich", erklärte er den nach dem Spiel anwesenden Medienvertretern, "aber so ist es nun mal. Wir haben gewusst, dass es ein harter Kampf wird gegen Chile, speziell im Mittelfeld. Wir haben es versucht und wieder verloren."
Was tragisch klingt, bringt noch viel schlimmere Nebenwirkungen mit sich.

Messi hat nämlich genug:
"Das war's. Ich habe hart gekämpft.
Das war das vierte Finale, das ich verloren habe.
Ich möchte mehr als jeder andere mit der Nationalmannschaft gewinnen.
Ich habe hart gekämpft. Ich habe alles getan, um zu gewinnen."


Er wird nie wieder für die argentinische Nationalmannschaft auf dem Rasen stehen.
Sein Entschluss stehe fest:
"Die Wahrheit ist, dass es vorbei ist.
Ich trete zurück, das ist meine Entscheidung.
Ich habe schon vor dem Finale über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nachgedacht.
Es tut einfach weh, kein Sieger zu sein."

Ein Weltfußballer feiert Abschied, mit gerade einmal 29 Jahren. 113 Spiele, 55 Tore - nicht genug!
Die Ära Messi ist (vorerst) vorbei!

Quelle: Rücktritt nach Mega-Niederlage: So sehr leidet Lionel Messi | Promiflash.de

Wer weiß vielleicht kommt er ja doch wieder... mit 29 Jahren hat er noch 5 Jahre vor sich...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Keine Worte dafür
 
Neues Thema erstellen