• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Lionel Messi wegen Steuerhinterziehung zu 21 Monaten Haft Verurteilt!!

1 Mai 2007
4.748
447
396
Da haken alle auf Uli Hoeneß rum dabei sind zwei Spieler viel schlimmer.

Das Gericht honorierte, dass die hinterzogen Steuern zurückgezahlt wurden.
Bereits im August 2013, nach ersten Untersuchungen, hatte Messi freiwillig fünf Millionen Euro überwiesen.

Barcelonas Superstar hatte 2016 argumentiert, "von nichts" gewusst zu haben.
"Ich habe Fußball gespielt", sagte der Argentinier damals während seiner weltweit beachteten Aussage:
"Ich habe meinem Vater und meinen Anwälten vertraut."

Zum einen Lionel Messi der nun überführt der Steuerhinterziehung wurde zu
1 Jahr und 9 Monate Haft verurteilt wurde, leider jedoch zur Bewährung.

In Haft muss der Weltstar aller Voraussicht nach nicht,
weil in Spanien Gefängnisstrafen unter zwei Jahren üblicherweise nicht vollstreckt werden.
Auch die Geldbuße in Höhe von rund zwei Millionen Euro wird Messi nicht besonders stören -
momentan ist das kaum mehr als ein Monatsgehalt des Barca-Profis,
dessen Vertrag zudem in Kürze für viele Millionen verlängert werden soll...

Ein weiterer Starspieler von Barcelona wird demnächst mit einer Verhandlung rechnen müssen Neymar,
dabei geht es um knapp 30 Millionen € die nicht versteuert wurden...

Tja in Spanien brauch man nicht mal eine Selbstanzeige man kommt auch so davon...

Quelle: FC Barcelona: Lionel Messi wurde verurteilt | SPOX.com