Live Kindesraub durch Jugendamt – Mutter: Ihr nehmt mir gerade mein Kind weg!

Sissi

FSK 18
Benutzer seit
19 März 2015
Beiträge
9
Bewertungen
Reactions
4
4
Alter
111
Leider kein Einzelfall!!! Mit dem Kindesentzug aus der Familie wird richtig Geld gemacht. Das einzige was man braucht ist eine andere Sichtweise wie es das System nicht gebrauchen kann. Das Bekenntnis, dass es sich um eine Firma Jugendamt handelt, ändert nichts an der Straftat der Kindesentführung bzw -raub.


Hier der Bericht mit Video im Link.

Kindesentzug, weil die Mutter nicht denkt und sagt, was das System von ihr verlangt. Das Kind will nicht weg von der Mutter, letztendlich muss es aber gehen, weil sonst die Polizei das Kind abholt. Die Mutter fragt die Jugendamt-Tante: Wann bekomme ich mein Kind wieder? Die antwortet: Sie müssen ihre Einstellung und Haltung zur gesellschaftlichen Vorstellung ändern. Die Mutter hatte gesagt: „die Bundesregierung muss zurückgetreten, weil sie unseren Kindern schadet. Ich mache von meinen Rechten Gebrauch und ihr nehmt mir mein Kind weg.“

Aufmerksam zuhören, die Frau vom Jugendamt redet von einem Geschäft, eine indirekte Zustimmung, dass es sich um eine Firma handelt.

Live Kindesraub durch Jugendamt – Mutter: Ihr nehmt mir gerade mein Kind weg! | Netzplanet


Mit nachdenklichen Grüßen für unsere Zukunft.
 
Das hab ich grad vorhin von der Mama meiner 2 Babys gehört.
Das Jugendamt ist bei mir eh ein absolut Rotes Tuch,
wir hatten Sie gebraucht doch bekamen keine Hilfe!!
Da wo man Sie nicht brauch wie hier werden Kinder entzogen :zungeraus:inn-frust:
das ist will kür man will die Frau Mundtot machen!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das schlimme ist man kann machen was man will man kommt nicht dagegen an.
Man muss jedoch immer ruhig bleiben alles andere geht nach hinten los!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Mir zerreißt es jedes Mal bald das Herz bei solchen Nachrichten. Die jenigen, die Hilfe brauchen wird es verwehrt und intakte Familien werden zerstört. Wie weit wird das noch getrieben, um unsere natürlchen und kulturellen Instinkte auszulöschen?

Kinderraub in Dresden Teil 2: Kinder schreiben Hilferufe an ihre Eltern


Vor gut drei Wochen berichtete Netzplanet über den Kinderraub durch Behördenwillkür in Dresden, wo drei Kinder im Alter von 13, 14 und 16 Jahren aus einer intakten Familie regelrecht rausgerissen und in getrennten Heimen untergebracht wurden. Dies geschah unter brutaler Gewalt und eines Einsatzkommandos mit Maschinenpistolen. Ihr Verbrechen: Sie lehnen die Versklavung in der Schule ab und wollen lieber zu Hause lernen, was sie wirklich im Leben brauchen. Sie wollen bei ihren Eltern sein, welche ihnen alle Freiheiten für ihre Entwicklung lassen. Der komplette Artikel kann hier nachgelesen werden.


Nach dem Kinderraub vom 13.03.2015: Am 16.03.2015 wurde die älteste Tochter Jenni aus ihrer Unterkunft, der Aufenthaltsort ist den Eltern nicht bekannt, mit einem Notarzt ins Krankenhaus (Lörrach?) gebracht. Den Eltern wird weiterhin der genaue Aufenthaltsort der Kinder nicht mitgeteilt. Der ältesten Tochter wird der Kontakt zu den Eltern verweigert. In der Zwischenzeit wurde ein Kontakt zu einem Profi hergestellt, der versuchen wird der betroffenen Familie zu helfen. Ob es gelingt ist ungewiss. Derweil wissen die Eltern nicht mehr ein noch aus.



Auch erreichten die Eltern Hilferufe zwei ihrer Kinder:


Hier weiter lesen: Kinderraub in Dresden Teil 2: Kinder schreiben Hilferufe an ihre Eltern | Netzplanet


Grüße Sissi
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...