Lust auf ein kleines Bürospiel?

sarktos

FSK 18
Benutzer seit
15 Februar 2012
Beiträge
32
Bewertungen
0
Alter
49
Du traust Dich eh nicht


Mit dem Bürospiel "Das traust du dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Und so geht's: Nach dem "Das traust du dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

1 Punkt gibt`s hierfür:
• Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
• Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
• Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
• Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
• Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
• Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
• Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
• Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
• Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


3 Punkte gibt`s hierfür:
• Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
• Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
• Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
• Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.


5 Punkte gibt`s hierfür:
• Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
• Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
• Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
• Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
• Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
• Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
• Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
• In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
• Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
• Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
• In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
• Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
• Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
• Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
• Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
• Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
 
AW: Lust auf ein kleines Bürospiel?

Würde ja mitspielen nur arbeite ich nicht im Büro ...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...