• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Lustige Hochzeitsideen?

3 Juli 2018
110
5
84
Hallo, alle zusammen!

Eine sehr wichtige und notwendige Frage: Habt ihr professionelle Unterhalter für eine Hochzeit im Raum Berlin? Um wirklich Spaß zu haben :) Weil mein Freund heiratet, und er wollte, dass jemand die Hochzeit auflockert oder ihm zumindest dabei hilft, also ein paar Ideen bringt.. Ich kann das machen, aber es ist eventuelI für mich zu viel zu tun, so neben Job und Kindern.. Ich bzw. mein Kumpel würde sich über jede Information freuen :) Es sind noch sechs Monate bis zur Hochzeit, aber es ist besser, sich jetzt schon um dieses Thema zu kümmern denke ich.
 
20 Juni 2018
113
9
84
31
Kommt sicherlich darauf an, wie viele Leute kommen und was man für Vorstellungen bzw. Budget hat. Der Fantasie sind da auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt. So ein Programm kann von Zaubershow über Feuerschlucker und Artisten bis zur Comedyshow gehen. Und in Berlin sollte es nun wirklich überhaupt kein Problem sein, entsprechende Angebote zu finden. Schau mal hier: hochzeitsinfos-berlin.de/entertainment-hochzeit-berlin/

Am besten ist auch immer einen entsprechenden Weddingplaner zu engagieren, wenn die Hochzeit etwas größer wird. Da verliert man nämlich schnell mal den Überblick. Professionelle Hilfe ist da auf jeden Fall angebracht. Bei so einer Hochzeit soll halt alles perfekt sein ;)