• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Luxus, der eigentlich nicht drin ist?

24 Juli 2018
51
1
34
35
Hi,

ich habe immer wieder mal Sachen gekauft, die eigentlich über meinem Budget liegen. Aber man gönnt sich ja gern was, auch wenn es eigentlich zu teure ist. Da mache ich schon mal eine Ausnahme. Wenn meine Kinder da sind, wir kochen zwar gern zusammen, aber gerade im Sommer waren wir viel Essen im Restaurant, es gab dann noch ein Eis... Sowas! Oder jetzt habe ich für meinen Garten einen neuen Rasenmäher geholt. Klar ging der Alte noch, aber man will ja doch irgendwie was Besseres.
Jetzt im Winter stehen viele Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke an. Da schlage ich auch schon mal über die Strenge...

Wie ist das bei euch?
Was habt ihr euch zuletzt zugelegt, was eigentlich nicht hätte sein müssen?
 
31 Mai 2018
37
10
9
35
Da haben wir uns einmal so richtig gehen lassen und einen Sonnenschirm der Extraklasse für den Garten zugelegt. So etwas Ähnliches, wobei wir den Sonnenschirm über einen anderen Anbieter bezogen haben, worüber mein nur Freund Bescheid weiß: Sonnenschirme beim Sonnenschirm-Fachhändler sunliner.de Das war eigentlich ein Schnäppchen, aber die Dinger sind trotzdem selbst mit 30-40 Prozent Preisnachlass noch ungemein teuer. Ja, Qualität hat ihren Preis, aber sicherlich wären wir mit einem viel günstigeren Sonnenschirm klar gewesen! Das Ding sieht super aus, ist ein echter Hingucker, aber wenn ich mich an die Summe erinnere, die wir ausgegeben haben, schmerzt es heute noch. Wie einfach man sich manchmal bei seinen Kaufentscheidungen hinreißen lässt.
 
25 Juli 2018
73
7
34
29
Die Schirme von sunliner kenne ich auch. Haben meine Schwiegereltern im Schrebergarten stehen. Qualität ist da auf jeden Fall top. Preis muss man halt selber entscheiden, ob einem das wert ist.

Grüße
 
1 Mai 2007
4.748
447
396
Kenn das, wenn man kein Geld hat kommen einem immer wieder Ideen auf... und wenn man dann was hat ist es zu wenig...
Genau vor einem Jahr hab ich endlich mal meinen Computer aufgerüstet (wohl eher komplett neu gemacht :lachen1:)
11 Jahre hab ich nichts gemacht außer Festplatten, dabei war ich eigentlich immer aktuell...
mein Budget sollte 400 € nicht überschreiten am Ende waren es 960 €.... es hat sich jedoch gelohnt auch Finanziell durch den Stromverbrauch.