Makler oder besser Abzocker unterwegs


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Sucht Ihr etwa eine Wohnung und wundert euch das es fast nur noch über die Makler geht?

Kein Wunder den die tollen Makler Büros haben die Frechheit bei Inserierten Wohnungen Anzurufen um diese Kostenpflichtig zu Vermitteln, dem Vermieter entstehen dadurch keine Kosten.
So verschwinden die Inserierten Wohnungen immer wieder ganz schnell!

Der Makler nimmt seine WUCHER Provision und zockt somit die Bürger ab! :lehrer:

Eine frechheit ohne grenzen, natürlich ist sowas wieder mal legall ... :frust:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Bei Maklern stört mich auch, dass sie nur so schnell wie möglich ein Objekt verkaufen wollen. Nun ist immerhin im Gespräch, dass die Vermieter die Maklergebühren zahlen sollen und nicht mehr die Mieter, was ich absolut gerecht finde.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich mein wenn man was Vermittelt und dafür eine Gebühr nimmt ist es okey, aber nicht der Preis, bei uns müsste man bei einer 4 Zimmer Wohnung bei Einzug um die 5.000 € zahlen .. Kaution + Provision + erste Miete ... Wahnsinn!!!
Offentlich hat das bald ein Ende!!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das ist wirklich der blanke Wahnsinn. Ich habe auch das Gefühl, dass Makler verdammt wenig tun müssen, um einen Haufen Kohle zu erhalten. Und wenn man mal schaut, wie man überhaupt Makler werden kann, sieht man, dass es gar nicht so schwierig ist.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Na wenn das so ist, tut euch keinen Zwang an und stürzt euch in den Maklerjob. Wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit dieses Jobs darin, sich erst einmal einen Ruf zu erarbeiten, um einigermaßen lukrative Angebote zu erhalten.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Na wenn das so ist, tut euch keinen Zwang an und stürzt euch in den Maklerjob. Wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit dieses Jobs darin, sich erst einmal einen Ruf zu erarbeiten, um einigermaßen lukrative Angebote zu erhalten.
Das ist aber auch das einzige, jeder kann Makler werden und so die Bürger ausnehmen wie eine Weihnachtsgans!!!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Das kann ich so zu 100% bestätigen. Wir suchen im Moment eine neue Wohnung und es gibt fast nur noch Maklerangebote. Diese Makler verlangen dann noch schön ihre 2,5 Kaltmieten was schnell mal 2000€ sind und machen im Prinzip nichts als einem den Vertrag vor die Nase zu setzen.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Neues Thema erstellen