• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Masern Impfung

1 Mai 2007
4.744
441
396
37
Aktuell wird ja sehr über die Masern Impfung gesprochen man sollte unbedingt sein Kind dagegen Impfen
zb ist ja auch ein Kind gestorben weil es nicht geimpft wurde
Infektionskrankheit erreicht schreckliche Ausmaße in Berlin: Kleiner Junge (1) an Masern gestorben -
Berlin -
Bild.de

Das ist völliger Schwachsinn!
Hätte die Impfung überhaupt gewirkt?
Was war die Ursache des Todes?

Lasst euch nicht verarschen und vor allem werden in Impfstoffen immer was bei gemischt
wie andere Krankheiten zb!

Ich rate euch ab eure Kinder zu Impfen und erst recht wenn es ein muss ist!!
Frauen, Männer, Eltern dieser Welt wacht auf!! Es geht um die Gesundheit eurer Kinder!!

Impfgegneerbrauchenhirn

Lasst euch nicht verarschen und vor allem werden in Impfstoffen immer was bei gemischt wie andere Krankheiten zb!
Nein, echt???? Das ist Sinn der Impfung du Held. Wie soll der Körper sonst Antikörper bilden? Aber ok, was willl man hier schon erwarten. Du beziehst deine Bildung auch nur aus der Bild, oder?

1 Mai 2007
4.744
441
396
37

Muah

Hey cool, endlich ein Beweis. Oder? Ach nee, anonyme Interviews in dubiosen Internetforen sind nun wirklich nicht sonderlich glaubwürdig.

Andererseits gebe ich dir auch gern ein anonymes Interview in dem ich behaupte, dass ich King Lui der Potenzmittelforschung bin und bestätige, dass Tigerpisse ordentlich Tinte auf den Füller bringt. Spurtest Du schon los???

Sowohl beim Impfen als auch beim IQ von "Benutzername gelöscht" bleibe ich dann doch lieber bei meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Mai 2007
50
34
96
@Pascal alias Muah bitte unterlasse es hier zu Schreiben, du hast bereits Hausverbot.
Deine IP Adresse ist gespeichert und wenn wir es für nötig halten werden wir Rechtliche schritte einleiten.
Weitere Beiträge von Dir werden wir hier nicht mehr Veröffentlichen!

5 Mai 2013
268
45
96
37
Stimme dir da voll und ganz zu. Kenne 2 Familien die Ihre Kinder nicht geimpft haben und allen geht es sehr gut,
Sie sind sogar sehr selten Krank.
Die Kinder sind 5 und 9 Jahre sowie 9 und 11 Jahre alt.
Halte Impfungen auch für überflüssig und Gefährlich.

Das Interview ist von einem Wissenschaftler der nur nicht genannt werden will da er sonst seinen Job los ist,
verstehen nur Arbeitslose wie du Pascal nicht!
Solche Leute klären auf, sowas scheinst du wohl nicht zu kennen troll halt.

24 Juni 2014
304
51
146
36
Gibt immer welche die es besser wissen wollen und behaupten das alles nicht stimmt, wie dieser Tolle Gast hier.
Von nix eine Ahnung jedoch blöd daher reden und ärger machen.
Gehört wohl zur Antifa :finger:

1 Mai 2007
4.744
441
396
37
Einfach ignorieren der her sucht mal wieder Streit.
Danke Administrator Administrator :top: