•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Meine Vorschläge für Regeländerungen

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,885
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Also echt es müssen Regeländerungen her!

1. Einführung der Blauen Karte, jede Mannschaft kann Sie 1 mal einsetzen damit kann man einen Gegnerischen Spieler für 15 Minuten aus dem Spiel nehmen.

2. Jedes Foulspiel wird mit 5 Minuten Zeitstrafe bestraft damit fällt die Gelbe Karte weg.

3. Der Torwart darf den Ball nur noch mit der Hand berühren, berührt er den Ball mit dem Fuß gibt es indirekten Freistoß.

4. Jede Mannschaft darf 3 x Foulspielen ohne das es geahndet wird.

5. Zwei Ecken = Strafstoß.

6. Führt eine Mannschaft mit 2 Toren Vorsprung muss der Trainer eingewechselt werden.

7. Abseits wird geändert Abseits ist es erst dann wenn der Stürmer bei der Ball Abgabe zwischen zwei Verteidiger steht. Sprich es muss ein Verteidiger näher zum Tor sein, das heutige Abseits wird aufgehoben.

8. Tore werden vergrößert 5 mit breit und 3 m hoch.

9. Abseitsänderung - Es muss nun ein Abwehrspieler nun näher zum Tor sein als der Stürmer.