•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Merkel muss weg - Bringt absolut nichts!!

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,719
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
75% 25% 0%
#1
Kann die Horden verstehen die Rufen "Merkel muss weg!" doch was bringt uns das??
Nichts!! Genau das ist das Problem sonst könnte man Merkel einfach abknallen und das Problem wäre gelöst.
Nur das ist eben nicht so einfach, da Deutschland immer noch besetzt ist durch die USA vor allem
macht jeder Kanzler genau das was die USA will.
Im Grundgesetz steht sogar drin das die Bundesrepublik nur eine Wirtschaftsverwaltung ist

GG 133 besagt: "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein."
Art. 133 GG - dejure.org

Dr. Daniele Ganser-was die BRD ist.jpg

Nun also was machen?? Merkel ist uninteressant man muss die Besatzung der USA beenden,
die 26 Bundesstaaten und den Staatenbund Deutsches Reich reaktivieren und die Ostgebiete ebenso wieder angliedern!
Doch ohne einen Krieg werden wir Deutsche das niemals schaffen...!!
 
Registriert seit
24 Juni 2014
Beiträge
279
Punkte
146
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Die meisten kapieren das jedoch nicht!! Deutschland ist auch nicht gleich Deutschland nicht mal das versteht man!!
 
Registriert seit
5 Mai 2013
Beiträge
246
Punkte
96
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
90% 10% 0%
#3
Das leidige Thema, das sag ich auch immer wieder oder schreib es!
Es hat absolut keinen Sinn wenn Merkel weg ist kommt der nächste der genauso weiter macht,
nur besser aussieht :wlach:
Der Kanzler ist von der USA immer geprägt macht er nicht was er machen soll wird nachgeholfen
so kommt die Germanwings angeblich zum Absturz usw.
Das sollte man endlich mal verstehen und verbreiten!