•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Militär Putsch in der Türkei! - Durch die USA??

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#1
Registriert seit
29 Mai 2016
Beiträge
27
Punkte
9
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#2
ja,da muss jetzt was passieren wenn gewisse pläne aufgehen sollen,lange genug bastelt man ja schon daran herum.
ttip steht auf wackligen füssen,england hat nen haken geschlagen,österreich hat au langsam kein bock mehr,polen und tschechien eh nimmer,der russe lässt sich net foppen und china hat auch keine lust auf die sticheleien im meer reinzufallen,denen drängt die zeit 2018 ist stichtag,sonnst gillt - klassenziel nicht erreicht.
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#3
Ist alles irgendwie verwirrend, was bringte dieser Putsch? War es vielleicht doch inszeniert? Wenn ja warum?
 
Registriert seit
21 Juli 2016
Beiträge
59
Punkte
34
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#4
Ich tippe eher, dass hat der Erdo selber inszeniert. Das was jetzt passiert, macht zumindest arg den Eindruck.
 
Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,760
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
85% 15% 0%
#5
Ja es sieht irgendwie danach aus. Nur zu welchem zweck? Das sein Volk nun alles billigt? Das bringt für die Außenpolitik ja nur Ärger!
 
Registriert seit
29 Mai 2016
Beiträge
27
Punkte
9
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
% % %
#6
das ist ja gerade der gag @ sandthijs,der hat jetzt alles in der hand und brauch das volk gar nicht fragen.