• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Mit Chemotherapie sterben Krebspatienten schneller als ohne Behandlung

1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Alles Wunschdenken ändert nichts an der Tatsache, dass die Krebsindustrie genau das ist:eine Industrie. Jedes Mal, wenn sich ein Krebspatient einer schulmedizinischen Behandlung unterwirft, profitieren Ärzte, Pharmafirmen, Krankenhäuser und andere Beteiligte. Diese Behandlung besteht in der Regel aus einer Chemotherapie, bei der Gifte in den Körper injiziert werden, im Beschuss mit ionisierenden Strahlen, im Wegschneiden von Körperteilen – oder in einer barbarischen Kombination von allen dreien.

weiterlesen..

• Gefällt mir
Wertungen: Sissi und erich
10 März 2015
70
26
46
65
Krebs usw. ist schon lange heilbar,wird aber künstlich am Leben erhalten,um die Völker zu schwächen etc.,
- denn: An einer natürlichen Volksgesundheit haben weder die Machtgewaltigen noch ihre gesteuerten
Frontorganisationen wie zb. die Pharmaindustrie,Lebensmittelindustrie,Gesundheitswesen (Ärzte,Impfungen etc.),Freimaurerei,Politiker usw. ein Interesse!!!

Der Video-Clip enthält nähere Informationen zu dieses Thema:

Gruß erich:pinn-wink:

• Gefällt mir
Wertungen: Sissi
1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Dr. Rath lässt grüßen:

durch Ihn erfuhr ich erst was die IG Farben war und das es die gab!!​

• Gefällt mir