• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Mit Golfspielen starten?

3 Juli 2018
114
6
84
Hallo Leute!

Ich habe einen Freund, der neulich beschlossen hat, dass er ab sofort nur noch ruhigen Sport machen will. Am liebsten möchte er Golf spielen. Gibt es hier Golfer, die auf Amateur- oder semiprofessionellem Niveau spielen? Welche Tipps kann man einem Anfänger geben? Welcher Schläger ist der beste für einen Anfänger?

Freue mich auf eure Tipps.
 
18 Juli 2018
45
3
9
Puh, bin da leider überhaupt kein Fachmann aber ich dachte immer die Mitgliedschaft in so einem Golfclub wäre voll teuer? Zum Ausprobieren würde ich da erstmal so eine Fern- bzw. Gastmitgliedschaft in Betracht ziehen. Schau mal hier: onegolf.de/fernmitgliedschaft-gastmitgliedschaft-golfschlaeger ...Für zwischendurch ist das auf jeden Fall besser als jeden Monat teure Vereinsbeiträge zu zahlen.

Ansonsten kann ich den Gedanken, ruhigeren Sport zu treiben total gut nachvollziehen. Hab selber Jahre lang Fußball gespielt und irgendwann macht der Körper halt einfach nicht mehr mit. Geht ja auch alles auf die Knochen. Ich spiele jetzt nur noch ein wenig Tischtennis oder fahre Fahrrad.

VG
 
20 Juni 2018
118
9
84
Am besten man leiht sich die Schläger erstmal direkt vom Club aus, wenn man keine Ahnung hat greift man doch da nur in die Sch...