• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Motorradfahrer gegen Co2 und Diesel Skandal

1 Mai 2007
4.736
442
396
37
Man macht ein riesen Theater wegen dem Feinstaub vom Diesel und will Diesel Fahrten verbieten.

Dabei sollte man lieber die Motorräder aus dem Verkehr ziehen die fahren Sinnlos von A nach B über C.D.E.F,G usw.
da kann man eindeutig sehr viel Verschmutzung auf einen schlag verhindern!

#motorrad
#motorräder
#diesel
#feinstaub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sayden
4 Juni 2018
52
8
34
32
naja aber das Aufkommen von Motorrädern im Straßenverkehr ist ja relativ gering.
Bei Autos sieht das schon anders aus
 
5 Mai 2013
265
44
96
37
Da ist schon was dran mit dem Sinnlosen Motorradfahren!
Mit gehen vor allem die auf die nerven die meinen das Motorrad zu jederzeit und Stunde
es aufheulen zu lassen, weiß ja nicht wem da der kleine Zwerg in der Hose da anschwillt aber
groß kann der ja nicht sein...
 
24 Juli 2018
49
1
9
34
Verbrennungsmotoren sollten allgemein der Vergangenheit angehören und jeder der sich weiterhin von diesen korrupten Automobilherstellern Autos kauft, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen
 
1 Mai 2007
4.736
442
396
37
Der Richtige Weg wäre auf Wasserstoff umzusteigen! Doch das will man ja nicht...
Das Öl wird in 30 Jahren leer sein wenn nicht sogar früher das ist das Problem grade...