Muss Xabi Alonso für 8 Jahre ins Gefängnis?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Muss einer der größten Fußballer Europas ins Gefängnis?

xavi.jpg xavi1.jpg
Quelle: Bundesliga.com

Ex Bayern-Star Xabi Alonso (36) droht eine 8 Jährige Haftstrafe wegen Steuer Betrug.
Dies berichtet die spanische Tageszeitung El Confidencial.


Was ist passiert?:
Alonso wurde 2015 beschuldigt seine Einnahmen aus den Bildrechte aus der Zeit in Madrid 2009 bis 2014)nicht versteuert zu haben.
Um fast 2 Millionen Euro soll es sich handeln was er dem spanischen Fiskus schuldet.

Damals wurde die Ermittlung eingestellt - jetzt fordert der Staatsanwalt die Haftstrafe.
 
Neues Thema erstellen