Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Isabell Horn ist bekannt aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten und neu auch jetzt bei Alles was Zählt.

Ehrlich? Ich find nichts schön an den Bildern, ständig gemachte Brüste gefällt mir nicht!

isabell horn1.jpg

isabell horn.jpg

isabell horn 2.jpg


 
Und außerdem sieht die aus wie ein Laufsteg-Zombie,i gitt,da vergeht einen ja wirklich alles.....,
keine weiblichen Formen,keine Ausstrahlung einfach nur eine verknöcherte Zaunslatte!!!:zungeraus:inn-heulen::zungeraus:inn-weggucken:

Gruß erich:zungeraus:inn-wink:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Gib dir da vollkommen recht, Ihr aussehen ist alles andere als gut!
Als Frau sollte man schon mal lange Haare tragen da fängt es schon an und
bei den Bildern ist Sie auch noch übertrieben geschminkt.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Ich mag keine Mädchen mit kurzen Haaren.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...