•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Schule Nazi Skandal in der Schule / Vater zeigt Schüler an!

Registriert seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,795
Punkte
396
Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
88% 13% 0%
#1
In einer Schule der 9 Klasse sollen sich die Schüler mit Hitler Gruß usw begrüßen.
Ein Problem? Also ich sehe keins, die Schüler machen sich eher einen Spaß daraus doch
die Presse vor allem die Bild machen daraus natürlich einen Skandal!

Die Bild macht natürlich einen RIESEN ARTIKEL darauß :
Nazi-Skandal am Gymnasium: Vater zeigt Schüler wegen Volksverhetzung an *** BILDplus Inhalt *** -
Leipzig -
Bild.de


Der erste Vater (Eli Gampel (54)) zeigt nun Schüler wegen Volksverhetzung an.

Meiner Meinung nach will er sich nur wichtig tun, ist ja mit einem Bild in der Bild Zeitung vertreten
also hat er es geschafft, schon Peinlich echt.
Wenn es Ihm Peinlich ist warum macht er dann eine Anzeige und das auch noch mit der Bild Zeitung und
lässt sich dann noch Provokant vor der Tür der Polizei ablichten??