•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Neuer Messenger - Google Allo

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
#Googles #neuer #Messenger ist da!! #Google #Allo ist nicht nur sicherer als #Whatsapp sondern hat auch mehr
und bessere #Funktionen!

asso.png

Google Assistant ist die beste Neuerung, noch gibt es dies nicht auf Deutsch doch Assistant lernt schnell dazu.

Funktionen:

#Zeichnen
Du kannst jetzt nicht nur einfach Fotos verschicken, sondern sie vorher noch kreativ und individuell gestalten – mit lustigem Text und einer kleinen Zeichnung.

#Sticker
Ein Sticker sagt mehr als 1000 Worte. Die Sticker in Google #Allo werden von unabhängigen Künstlern und Studios aus aller Welt entworfen.

#SCHREIEN oder #flüstern
Du brauchst keine GROSSBUCHSTABEN mehr, um deinen Standpunkt so richtig klarzumachen. Durch schnelles Wischen kannst du die Textgröße ändern, um so deinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

#Intelligente Antwort
Antworte auf Nachrichten, ohne ein einziges Wort zu tippen. Diese Funktion merkt sich, was du geschrieben hast, und schlägt Antworten auf Nachrichten und Fotos in deinem persönlichen Stil vor. Demnächst auf Deutsch verfügbar.

Dein Google Assistant
Jetzt kannst du direkt in Google Allo Informationen suchen und teilen, ohne die Unterhaltung verlassen zu müssen. Füge einfach @google deiner Unterhaltung hinzu oder frag direkt deinen #Google #Assistant. Demnächst auf Deutsch verfügbar.

#Inkognitomodus
Deine Nachrichten werden sicher mit #Ende-zu-Ende-Verschlüsselung versendet. Mithilfe von privaten Benachrichtigungen wird für noch mehr Privatsphäre gesorgt und du kannst festlegen, wie lange Chats gespeichert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Nutze Ihn bereits seid dem es Ihn gibt!! :gefaellt-mir:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Finde Ihn auch sehr gut und gestehe das ich Ihn Einsätze. Noch hab ich auch WhatsApp doch ich überlege diesen zu löschen
nach dem Artikel was für Daten alles gesendet werden auch wenn es jetzt zu spät ist!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Auch ich hab auf Ihn gewartet mich extra vor registriert und dann konnte man Ihn runterladen und ich bekam vorher keine Benachrichtigung...
Mit weiteren Updates wird es noch weitere Funktionen geben dazu den Assistent auf Deutsch,
der Messenger ist mit abstand der beste!!
 
Neues Thema erstellen