Neulich beim Massa (heute REAL)

Benutzer seit
8 Mai 2007
Beiträge
59
Bewertungen
0
Alter
53
Vor ca. 15 Jahren, damals hiess REAL noch MASSA, ist mir folgendes passiert:

Es war noch früh am morgen, war noch nicht richtig wach, und kaufte für das Frühstück ein. Ich stellte mich an der Kasse udn wartete bis ich an der Reihe war. Vor mir war noch eine Familie mit Vater, Mutter, Tochter - die wohl um die 5-6Jahre alt sein musste. Die Mutter meinte zur Tochter: "gib mir mal bitte einen Kuss", was die Tochter immer verneinte. Mutter: "och komm, gib mal Deiner Mami einen Kuss". Das ging die ganze Zeit so und war schon fast genervt, sowohl als auch die Kassiererin. Währenddessen legte der Vater die Artikel aufs Band und als die Kassiererin die Artikel über den Scanner jagte, fragte sie die kleine "warum willst du Deiner Mami keinen Kuss geben?". Das Mädchen sagte zu Ihr: "Mama hat Papa's Schniedel im Mund gehabt."

Die Kassiererin blieb die Spucke im Hals stecken, Mama und Papa wurden ersichtlich errötet. Sie packte das Kind und ging mit schnellen Schritten richtung Ausgang. Papa nahm die Sachen, bezahlte und verschwand.

Ich und auch die anderen konnten nicht mehr vor lachen und prusteten los...


Die Wahrheit kann manchmal ganz schön grausig sein...
 
AW: Neulich beim Massa (heute REAL)

:lach: wie krass die kleine.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...