•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Niederlande: Louis van Gaal Neuer Bondscoach

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Das ist der Holland-Hammer! Louis van Gaal (60) wird neuer Bondscoach.

Bayerns Ex-Trainer kehrt auf den Posten des niederländischen Fußball-Nationaltrainers zurück.

Louis van Gaal wird Nachfolger von Bert van Marwijk, der nach dem Vorrunden-Aus bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine zurückgetreten war. Holland schied sang- und klanglos nach der Gruppenphase aus, holte keinen Sieg und keinen Punkt.

Van Gaal war im April 2011 beim deutschen Rekordmeister Bayern München entlassen worden.

Bereits zwischen 2000 und 2002 hatte der „Tulpen-General” als Bondscoach gearbeitet, war aber mit Oranje in der Qualifikation zur WM 2002 gescheitert.
Na super dieser Idiot soll uns zur WM 2014 führen :Finger:

Ich mag den überhaupt nicht, hoffentlich packen wir mit dem die WM Quali überhaupt ...
 
Neues Thema erstellen