Niederlande ums Finale betrogen - Elfmeter von Vlaar im Tor?


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
WM 2014 - Halbfinale Elfmeterscshißen zwischen Niederlande und Argentinien.
Ron Vlaar tritt als erster Schütze für Oranje an und vergibt ... wirklich?
Die TV Kameras zeigen Ron Vlaar aber nicht mehr den Ball der zurück Richtung Tor rollt .. ins Tor sogar??

Dieses Video zeigt das der Ball zumindest auf der Linie ist, ist er vielleicht doch im Tor und die Niederlande wurde
betrogen?

[VIDEO]http://pinnunity.de/upload/videos/fussball/vlaar.mp4[/VIDEO]

Dieses Video zeigt es leider, kein Tor!
Schade die Niederlande hätte es verdient gehabt und sogar da nochmal Pech gehabt!
[DOUBLEPOST=1405080125,1405074966][/DOUBLEPOST]Vergessen darf man nicht das der Elfmeter hätte wiederholt werden müssen da der Torwart zu weit nach vorne ging bevor Vlaar schoß,
sprich der Torwart war knapp 2 Meter vor der Linie und nicht auf der Linie wie er sein sollte!
 
Neues Thema erstellen