•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

NRW das neue Brandenburg.

Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Hallo,

ich bin aus Brandenburg vor Jahren weggezogen, wegen der schlechten Arbeitsbedingung und habe schließlich eine Ausbildung als Arzthelferin in NRW gemacht. Auch hier werden die Arbeitsbedingungen aber immer schlechter und ich finde keinen Job, Wenn der Westen schon so am Ende ist, wie muss es dann in Brandenburg aussehen?!

Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
88% 13% 0%
Der Arbeitsmarkt ist generell geschönt. Denke es sieht überall gleich aus und vom Gehalt ganz zu schweigen.

Verwarnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Ich wäre davon ausgegangen, dass man im medizinischen Bereich relativ leicht einen Job findet. Wie groß ist denn dein Suchradius? Ist natürlich immer ärgerlich, wenn man wegen der Arbeit umziehen muss, wobei das ja auch schön und aufregend sein kann.

Übrigens, in Brandenburg gibt es durchaus Jobs, auch im Gesundheitsbereich. Wie du sehen kannst werden sogar direkt Arzthelfer gesucht.

Aber klar, die Arbeitssituation hierzulande ist nicht so rosig wie uns die Politik weismachen will, das stimmt natürlich! Und in ein paar Jahren wird es bestimmt noch viel schlimmer, da werden wir dann alle blöd aus der Wäsche gucken, befürchte ich.