• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

NRW das neue Brandenburg.

8 August 2018
52
3
34
Hallo,

ich bin aus Brandenburg vor Jahren weggezogen, wegen der schlechten Arbeitsbedingung und habe schließlich eine Ausbildung als Arzthelferin in NRW gemacht. Auch hier werden die Arbeitsbedingungen aber immer schlechter und ich finde keinen Job, Wenn der Westen schon so am Ende ist, wie muss es dann in Brandenburg aussehen?!
 
1 Mai 2007
4.688
435
396
Der Arbeitsmarkt ist generell geschönt. Denke es sieht überall gleich aus und vom Gehalt ganz zu schweigen.
 
25 Juli 2018
73
7
34
Ich wäre davon ausgegangen, dass man im medizinischen Bereich relativ leicht einen Job findet. Wie groß ist denn dein Suchradius? Ist natürlich immer ärgerlich, wenn man wegen der Arbeit umziehen muss, wobei das ja auch schön und aufregend sein kann.

Übrigens, in Brandenburg gibt es durchaus Jobs, auch im Gesundheitsbereich. Wie du sehen kannst werden sogar direkt Arzthelfer gesucht.

Aber klar, die Arbeitssituation hierzulande ist nicht so rosig wie uns die Politik weismachen will, das stimmt natürlich! Und in ein paar Jahren wird es bestimmt noch viel schlimmer, da werden wir dann alle blöd aus der Wäsche gucken, befürchte ich.