Olivia Jones wirbt mit Kinderbuch im Kindergarten für Schwulen Toleranz

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
olivia148_v-vierspaltig.jpg

"Mutti kommt gleich", ruft Philip Militz den aufgeregten Kindern und wartenden Journalisten zu. Mit Mutti meint der Manager Olivia Jones, die heute in der Kita "Piratennest" auf St. Pauli in Hamburg aus ihrem Buch "Keine Angst im Andersrum" liest. 19 Kinder im Alter von fünf Jahren wurden für die Lesung von der Leitung der Kita ausgesucht. Vor lauter Aufregung fiepen die Jungen und Mädchen wie Meerschweinchen. Und dann steht Olivia Jones plötzlich in voller Größe im Raum der "Krabben"-Gruppe - und wird sofort von den Kindern umringt.

Quelle: Olivia Jones wirbt mit Kinderbuch für Toleranz | NDR.de - Unterhaltung - Leute
Sowas geht absolut nicht :frust::frust::frust: das ist eine Riesen sauerei,
das ein Schwuler in den Kindergarten geht und erzählt das Schwul sein normal ist! :vogel:
Ich glaub es geht los!!

Das soll der sich mal hier bei uns wagen :nunu:

Das der auch noch darüber ein Kinderbuch schreibt ist doch abartig!!
Ist Oliver Knöbel alias Olivia Jones ein Pädophiler?? Oder was soll das sowas zu schreiben?

Abartig und abstoßend, ich find Ihn eigentlich ganz witzig doch hier
überschreitet er ein Rote Linie das geht absolut nicht!
 
Stimme dir da voll und ganz zu das ist ein Unding.
Die Presse wird die Eltern tot schweigen!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hallo?? Gehts noch? Was soll der Mist? Der hat sowas im Kindergarten nicht zu erzählen ist der noch ganz dicht?
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das ist echt ein Unding! Ich mein ich mag den Oliver finde es Ulkick was der da macht
doch in den Kindergarten zu gehen und zu erzählen das es normal ist finde ich nicht in Ordnung!
Denn Homosexualität ist eben nicht normal!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...