•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Once in a lifetime Chance

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Naja es kommt drauf an wie es Finanziell aussieht.. man sollte sich nicht übernehmen und knapp sollte es auch nicht sein.
Wenn man sich sicher ist das es auf jedenfall funktioniert und man das Geld dafür hat, dann sollte man es versuchen!

Nunja, da sehe ich zwei Punkte. Zum Einen die Weiterbildung: Dagegen spricht nie etwas, also warum es nicht einfach machen? Das kann man doch auch Online machen, siehe beispielsweise hier.

Darüber hinaus: Chancen sollte man meiner Meinung nach immer ergreifen. Man kann schließlich auch wieder loslassen (sprich: den Job kündigen). Vielleicht gibt es bei der langen Fahrzeit auch die Möglichkeit einiges von zu Hause aus zu machen, in Teilzeit könnte sie doch beispielsweise zwei Tage die Woche dorthin und einen Tag die Woche von zu Hause aus Dinge erledigen, also die Abrechnungen und so weiter. Könnte mir vorstellen, dass das kein Problem sein dürfte, ist doch alles digital heutzutage

Neues Thema erstellen