Partner - Trennung

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Viele haben es durchlebt eine Trennung, weniger viele die auch noch Kinder haben.

Dabei frag ich mich immer grad wenn man Kinder hat warum man überhaupt zusammen war?
Man sollte Kinder nur dann bekommen wenn man auch wirklich zusammen bleiben will und
das weiß man auch ganz genau ob man für immer zusammen bleiben will oder nicht!

Wer das gegenteil behauptet hat einfach ka von der Liebe, der Familie, von einer Partnerschaft.

Wie oft wird gelogen "Ich Liebe Dich" "Ich will mit dir für immer zusammen bleiben" usw
wenn man sowas sagt sollte man sich auch wirklich daran halten und nicht einfach wenn ein
Problem auftritt alles hinwerfen und sich dem oder der nächsten an den Hals werfen.

Immerhin gibt man die Kinder ja auch nicht weg wenn es mal ein Problem gibt oder macht
ein neues und gibt das Sogenannte alte weg!

Abgesehen davon gibt es in jeder Beziehung auch unschöne, schlechte Zeiten das ist normal!
Doch grad da sieht man wer wirklich Liebt und wer nicht.

Traurig jedoch wahr unsere Gesellschaft ist einfach nicht mehr Liebensfähig!
Ob Liebe, Ehe oder Kinder unsere Heutige Gesellschaft sieht das alles als Spiel ...
vor den Weltkriegen war das anders, da wurden Ehen bis zum Ende des Lebens geschlossen,
heute wird fast jede Ehe geschieden und ist einfach nichts mehr Wert.

Es gibt auch ausnahmen, doch was bringt eine Ausnahme?
Es müssen schon zwei sein in der Partnerschaft.

Mein Rat an alle, Sätze wie "Ich Liebe Dich", "Ich will mit immer für Dich zusammen bleiben" usw
sollte man nur dann sagen oder schreiben wenn man es auch wirklich so meint
oder möchte man selbst auch so angelogen werden?
Nein?? Dann seit so fair und sagt oder schreib es nur wenn es wirklich so ist.

Für mich zb würde niemals eine Trennung in Frage kommen den man kann über alles reden!

Denkt mal darüber nach!
 
Heutzutage ist das Springen von Beziehung in Beziehung völlig normal geworden leider.
Den Leuten geht es heute nur noch um Sex, Liebe ist da absolut nicht im spiel.

Manche reden nach wenigen Tagen oder Wochen von Liebe .. was garnicht möglich ist.
Traurig die heutige Gesellschaft, diejenigen die es wirklich ernst meinen haben es richtig schwer.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...