• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Partyraum!

8 August 2018
54
3
34
34
Meine Freundin hat endlich zugestimmt, unsere nie genutzte Garage (parken auf der Einfahrt oder auf der Straße) zu einem partyraum umzufunktionieren! Das Argument, dass sie zu Geburtstagsfeiern dann nicht mehr 20 Leute im haus hat hat sie überzeugt.

habt ihr einen partyraum? Was darf auf keinen Fall fehlen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gerti
7 November 2018
34
2
9
39
Hey Guildo,
Partyräume sind schon etwas Cooles. Ich kenne das Prinzip sogar noch aus meinem Elternhaus. Wir hatten immer ein Zimmer namens "Partyraum", welcher sich allerdings über die Jahre zu einem Fitnessraum entwickelt hat. Die Bedürfnisse verändern sich einfach und dann kann man den Raum im besten Fall schnell umfunktionieren. Wir nutzen unsere Garagen ausgiebig, daher dort kein Platz für einen Partyraum.

Meine Frau und ich haben uns einen in unserer Scheune eingerichtet. So ist es nicht direkt im Haus, aber auch nicht in der Garage. Den Platz muss man eben haben. Wir haben eine kleine Bar mit Getränken, Musikboxen, Tische und ausreichend Stühle zu stehen. Unsere Freunde haben mir letztes Jahr zum Geburtstag noch Wandflaschenöffner geschenkt. So muss man die lästigen Dinger nicht jedes Mal suchen, sondern geht einfach fix zur Wand. Wer auf den Charme eines alten Diners in den USA steht, wird sich darüber freuen. Sieh mal: Wandflaschenöffner Test: die BESTEN im Vergleich » (2020) . Ansonsten wären Sitzsäcke für eine gemütliche Ecke auch eine Idee: Sitzsäcke | Praktischer Sitzsack für draußen und drinnen | home24 .

Viel Spaß beim Einrichten!
 
24 Juni 2014
307
53
146
36
Naja Musik, dazu Licht Spiel, allerdings auch nen größer TV oder Beamer. Die Bar mit Kühlschrank sollte logisch sein.
 
4 Juni 2018
68
8
34
33
Na ja auf jeden FAll genügend Sitzmöglichkeiten. Am besten eine Bierbank oder so, die kann man auch schnell und einfach einklappen :)
 
20 Juni 2018
113
9
84
31
Ein Partyraum, das wärs ... Wobei wir einen ziemlich großen und offenen Wohnbereich haben, auf den wir bei größeren Feiern ausweichen können. Aber so einen extra Raum, evtl. auch noch mit Küche dran .. Schon praktisch!