•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Pech in Berlin

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Hallo

ich habe in Berlin immer nur Pech. Die Stadt und ich kommen einfach nicht zusammen. und ich hab das Gefühl, die Menschen spalten sich in "ich liebe Berlin"-Menschen und in "ich hasse Berlin"-Menschen. Wer gehört zu welcher Seite?

Letzter Besuch: Habe meinen Rucksack verloren, den Rückzug verpasst wegen der BVG und habe meine Strumpfhose zerrissen. Außerdem war das Essen megamies, als ich dort war.

Würde gerne wissen, ob es an mir liegt, oder ob andere auch so miese Erfahrungen in Berlin gemacht haben. Wenn man nicht reich und schön ist und auf die geilen Partys gehen darf, hat man in B nichts verloren, glaube ich.

LG
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Da sprichst du ein Thema an... ohne Mos nix los.
Selbst war ich noch nie in Berlin, doch ich kann mir denken das es ohne Geld dort nirgends weit bringen wirst.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Sowas gibt es? Menschen, die noch nie in Berlin waren?! Wow... keine Ahnung, warum mich das jetzt so verblüfft, aber ich bin echt überrascht. Dachte eigentlich, dass jede*r zumindest mal eine Klassenfahrt dorthin gemacht haben müsste. aber du bist wohl ein lebendiger virtueller Gegenbeweis.
Ich war nur ein einziges Mal bei einem schicken Event (was von Mett und Gloria veranstaltet wurde), wo ich Champagner trinken konnte und auch ein paar kleine Fingerfood Häppchen bekommen hab. Ein Vorgeschmack und Lust auf mehr? Mitnichten. Das war zwar alles ganz nett, aber die Glitzer Events haben immer so einen kühlen und oberflächlichen Beigeschmack. Nichts für immer, wenn ich ehrlich bin.
Pech hatte ich auch schon richtig arg: Meistens verpasse ich irgendwelche Fahrgelegenheiten und komme zu spät. Ärgerlich, weil man für alles 50 min. einplanen muss.
 
Neues Thema erstellen