• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Platzverweis/Rot trotz Vorteil

1 Mai 2007
4.750
447
396
Immer wieder kommt die Frage auf, Darf man nach Vorteil eine Karte zeigen?
Dies wurde nun geändert seid 01.06.2016 gilt:
#Platzverweis nach #Vorteil
Ab sofort darf der Unparteiische einen Vorteil laufen lassen, auch wenn er dem foulenden Spieler eine Rote Karte zeigen will.
Dann wird der Platzverweis in der nächsten Spielunterbrechung ausgesprochen.
Allerdings darf sich der Sünder bis dahin nicht am Spiel beteiligen - tut er es doch, wird sofort unterbrochen,
der Platzverweis ausgesprochen und anschließend ein indirekter Freistoß ausgeführt.