•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Plauen - Polizisten greifen Flüchtlinge an

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Viele sind sauer auf die Flüchtlinge doch schaut man mal genauer hin sieht man das Sie die Opfer sind!
Wie wäre es den wenn ein Polizist euer Smartphone entwendet?
Hierbei redet man vom Tatbestand Diebstahl oder gar Bewaffneter Raubüberfall da der Polizist eine Waffe trägt.
Man sieht eindeutig das der Polizist angefangen hat und da muss er sich beim besten willen nicht wundern wenn was zurück kommt.
Respekt hin Respekt her, wenn ein Polizist kein Respekt vor anderen hat dann muss er sich nicht wundern.
Es gab kein Grund das Smartphone zu entwenden, dadurch und durch den Angriff des anderen Polizisten kam es erst dazu,
wäre ich betroffen würde ich Strafanzeige stellen.
In diesem Fall waren es nicht die Flüchtlinge sondern die Polizisten die sich völlig daneben benommen haben!!