•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Politiker fordert krasse Steuererhöhung bei Benzin! Preis bald über 2 Euro?

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,866
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
84% 13% 3%
#1
Der Spritpreis liegt gerade wieder auf einem Rekordhoch. Und er könnte bald noch wesentlich drastischerer steigen, denn das Bundesumweltministerium plädiert für eine Steuererhöhung auf Benzin und Diesel. "Es kann doch nicht sein, dass wir den Strom, der immer erneuerbarer wird, höher besteuern, während wir die Energieträger Heizöl und Sprit relativ niedrig besteuern.", begründet Staatssekretär Jochen Flasbarth am 8. Oktober 2018 im ARD-Mittagsmagazin das Vorhaben.
Man wolle damit Anreize schaffen, auf nachhaltigere Systeme wie E-Motoren umzusteigen. Denn der Ausstieg aus fossilen Brennstoffen müsse "schneller kommen, als wir das bisher gedacht haben, als das mancher wahrhaben wollte", so Flasbarth. Bisher fielen pro Liter Benzin 65,45 Cent an Steuern an, für Diesel beträgt die Steuer derzeit noch 47,04 Cent. Sollte man durchgreifen wollen könnte der Benzinpreis damit aber auch leicht auf über 2 Euro ansteigen.

Quelle: Kostet Benzin bald über 2 Euro? Politiker fordert krasse Steuererhöhung
Das ist doch einfach nur noch gestört!
Das jetzt schon Benzin mit 0,6545 € besteuert wird ist sau teuer und jetzt wollen Sie noch mehr? :wütend:
 
Benutzer seit
5 Oktober 2012
Beiträge
476
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Die sind echt nicht ganz dicht! Damit werden die nicht durch kommen, irgendwann ist auch mal gut!
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
289
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Na dann bin ich mal gespannt wie die Menschen reagieren....
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,866
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
84% 13% 3%
#4
Gefunden in Facebook:

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet

#BadBlankenburg

Heute Morgen Sprit Preise ÜBER 2 € 1 Liter Sprit, an der AVIA Tankstelle zwischen 05:30 Uhr und 07:30 Uhr.

Laut Mineralölkonzerne kostet der Liter Kraftstoff ungefähr zwischen 58-65 Cent, der Rest sind Steuern!!

44650979_277381716451523_7908859143719485440_n.jpg