• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Post Streikt - Briefkästen bleiben leer

5 Oktober 2012
436
58
146
► In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, Rheinland-Pfalz, im Saarland,
Baden-Württemberg
, Berlin, Brandenburg, Bayern und Hessen droht ab morgen Streik!

► In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen legten Verdi zufolge bereits in der Nacht zu Dienstag „weit über 500 Beschäftigte” die Arbeit nieder. „Wir haben den Eindruck, dass mit der zunehmenden Dauer des Tarifkonflikts, die Streikbereitschaft in allen Teilen des Unternehmens wächst”, erklärte der Verdi-Sprecher Andreas Wiedemann in Magdeburg.

► In Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Baden-Württemberg begannen am Dienstagnachmittag Arbeitsniederlegungen.

► Auch die etwa 300 Beschäftigten in den fünf Briefverteil-Zentren in Berlin und Brandenburg seien aufgerufen, zu Beginn der Nachtschicht am späten Dienstagabend in den Ausstand zu treten, teilte Verdi mit.

► In Bayern sollen sich der Gewerkschaft zufolge mehr als 200 Betriebsstätten in den „kommenden Tagen” an den Warnstreiks beteiligen, die bis kurz vor der nächsten Tarifrunde am Mittwoch in einer Woche andauern könnten.

► Auch in Hessen waren Ausstände geplant.

Die Postboten wollen einfach genug Geld um anständig zu leben, eine Unverschämtheit
was man mit Ihnen macht!
 
1 Mai 2007
4.750
447
396
Ist auch richtig so, viele Arbeiten und können davon nicht leben! Weiß selbst wie es ist, habe jeden Monat fix kosten von 720 €!
Das ist wirklich heftig dabei ist die Wohnung sehr billig eine Neue Wohnung würde meine Fix kosten auf 870 € hoch knallen ...